Das weisse snipcard Logo

Meine Beiträge

Card

Details

Sparky´s

Wiener Würze und Weltklasse Burger: Ein Besuch im Sparky's Unlimited Bar & Grill

Hey, snipcard-Pflücker:innen, eure Agathe hat sich wieder in das Herz von Wien gewagt, um ein echtes kulinarisches Erlebnis zu entdecken, und ich muss sagen, das Sparky's Unlimited Bar & Grill hat mich nicht enttäuscht! Direkt in der Goldschmiedgasse gelegen, bietet dieses Lokal ein amerikanisch-österreichisches Fusionserlebnis, das euren Geschmackssinn auf eine Achterbahnfahrt der Aromen mitnehmen wird.

Die Speisekarte ist ein Traum für jeden, der die amerikanische Küche mit einer österreichischen Note schätzt. Von herzhaften Burgern bis zu klassischen Wiener Gerichten – hier findet ihr alles, was das Herz begehrt. Und die Preisspanne? Von super erschwinglich bis zu dem kleinen Luxus, den man sich im Urlaub gönnt, ist alles dabei​​.

Es scheint, als ob Sparky's einen besonderen Platz in den Herzen der Wiener und Wien-Besucher erobert hat. Die Google-Bewertungen bestätigen dies mit beeindruckenden 2202 Stimmen, die ein klares Bild von Zufriedenheit malen​​. Doch wie steht es um das Ambiente? Nun, stellt euch einen Ort vor, wo modernes Design auf gemütliche Gastlichkeit trifft, wo ihr euch sofort willkommen fühlt. Und wenn ihr auf der Suche nach einem Lokal seid, das auch an eure vegetarischen und veganen Freunde denkt, dann seid ihr hier genau richtig. Sparky's bietet nämlich auch vegane und glutenfreie Optionen an​​.

Meine Bewertung: 4,6 ⭐️

Warum nicht mehr? Weil Perfektion eine Reise ist, kein Ziel, und ich bin mir sicher, dass Sparky's immer weiter daran arbeiten wird, das Erlebnis noch besser zu machen. Aber glaubt mir, die Burger allein sind schon einen Besuch wert!

Ihr lieben snipcard-Foodies, denkt dran, das Leben ist definitiv zu kurz für fade Mahlzeiten. Also, beim nächsten Wien-Bummel, macht einen Abstecher zum Sparky's und lasst euch von ihren Burgern in den siebten Himmel heben.

Bis zum nächsten Mal, wenn ich wieder ein kulinarisches Kleinod für euch ausgrabe. Stay hungry und stay snippy!

Eure Agathe

Gültig bis: 1. Januar 2031
Einlösbar:
CODE:
Sparky´s
Goldschmiedgasse 8
+43 1 533 61 55
office@sparkys.at

Card

Details

ra'mien

Eine kulinarische Reise durch das "ra'mien" in Wien

Herzlich willkommen bei Agathe's Genusswelt, liebe snipcard Pflücker:innen, heute entführe ich euch in die asiatische Küche, mitten im Herzen Wiens. Das "ra'mien" auf der Gumpendorferstraße hat uns auf eine Geschmacksreise eingeladen, die von traditioneller Nudelsuppe bis hin zu ausgefallenen vietnamesischen Phos reicht. Falstaff gibt dem kulinarischen Asien-Express stolze 91 Punkte, und auch Tripadvisor-Nutzer sind mit 4 von 5 Sternen recht angetan​.

Das "ra'mien" begeistert mit einer stillen Atmosphäre und einem lieblichen Dekor. Wenn man Google Glauben schenken darf, sind die 4,3 Sterne ein guter Grund, sich hier niederzulassen und die Seele baumeln zu lassen​. Einige Gäste schwärmen von den Gerichten, die zwischen €11 und €20 liegen – ein fairer Preis für eine kulinarische Entdeckungstour​.

Und was sagt unser Gaumen dazu? Die Auswahl scheint vielfältig zu sein: Chinesische, asiatische, Suppen – und für die Freunde der pflanzlichen Ernährung gibt es sogar vegetarische, vegane und glutenfreie Optionen​5​. Doch ein Restaurantbesuch ist wie eine Schachtel Pralinen – man weiß nie, was man bekommt. Einige unserer Mitkritiker waren weniger begeistert und berichten von enttäuschenden Erlebnissen, bei denen die vegane Suppe eher an heißes Wasser mit Gemüseeinlage erinnerte​.

Aber keine Sorge, liebe Freunde des guten Geschmacks, denn es gibt auch Lichtblicke! Wie ein Leuchtturm in der dunklen Nacht berichten andere Gäste von "sensationellem Essen" und "den besten Reisschalen in ganz Wien"​.

Ich habe das Hokkaido Kürbis Curry mit Tofu  bestellt. Es ist die Antwort auf deine herbstlichen Geschmacksträume! In jedem Bissen dieses Gerichts spürst du die Magie des Herbstes, die Süße des Hokkaido Kürbis und die Zartheit des Tofu. Einfach sensationell!

Meine Bewertung: 4,3 ⭐️

Nun, meine lieben snipcard Fans, wie lautet das Urteil? Ich würde sagen, das "ra'mien" ist ein Schmelztiegel der Gefühle und Geschmäcker. Für Abenteuerlustige und Suppenkasper ist es definitiv einen Besuch wert. Also vergesst nicht: Das Leben ist zu kurz für schlechtes Essen.

Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt: Mit Agathe auf Geschmackssafari – nur mit snipcard, weil es cool ist, nicht konform zu sein!

Gültig bis: 8. Januar 2031
Einlösbar:
CODE:
Ra'mien
Gumpendorferstraße 9
01 585 47 98
info@ramien.at

Card

Details

Marks

Wiener Charme trifft auf kreative Küche: Ein Abend im Restaurant Marks

Hallo liebe snipcard Gemeinde,  eure Agathe war wieder unterwegs in den kulinarischen Gassen Wiens, und ich habe für euch ein kleines Schmankerl entdeckt – das Restaurant Marks im hippen Neubau-Viertel. Hier gibt es Geschmacksexplosionen, die man so schnell nicht vergisst, verpackt in einem lässigen Ambiente, das zum Verweilen einlädt.

Beim Marks landet ihr auf Platz 27 von 3.759 Restaurants in Wien – und das nicht ohne Grund. Die Gäste loben das Lokal bis in den siebten Himmel, und ich kann nach meinem Besuch nur zustimmen​1​. Mit einer stolzen Bewertung von 4,5/5 bei Tripadvisor wird klar: Hier wird nicht nur gekocht, hier wird mit Liebe gezaubert​.

Ihr fragt euch, was auf den Teller kommt? Die österreichischen Gerichte sind ein Traum – vom gut zubereiteten Wiener Schnitzel bis hin zum schmackhaften Cheeseburger. Und für den süßen Abschluss? Ein Käsekuchen, der auf der Zunge zergeht, oder doch lieber Croissants und Pfannkuchen, die jeden Wiener Kaffeehaus-Besuch in den Schatten stellen.

Aber nicht nur der Gaumen wird hier verwöhnt, auch das Auge isst mit. Das Ambiente im Marks hat einen ganz eigenen Charme, stilvoll, ohne aufgesetzt zu wirken – ein Ort, wo man gerne Zeit verbringt und das Leben genießt. TheFork-Nutzer bewerten das Ambiente mit einem soliden 8.3 von 10, was zeigt, dass hier Wert auf eine Wohlfühlatmosphäre gelegt wird​4​.

Service? Mehr als nur ein Wort hier im Marks. Ausgezeichnet wird er genannt, und ich kann bezeugen, dass die Mitarbeiter nicht nur professionell, sondern auch herzlich sind. Sie haben ein Auge fürs Detail und sorgen dafür, dass jeder Besuch zu einem besonderen Erlebnis wird​. Ob für eine Feier oder ein gemütliches Abendessen – das Marks ist euer Go-to​​.

Meine Bewertung: 4,7 ⭐️

Jetzt kommen wir zum Herzstück jeder Bewertung: meiner persönlichen Erfahrung. Ich gebe zu, meine Erwartungen waren hoch, als ich die Türen des Marks durchschritt – und ich wurde nicht enttäuscht. Das Essen? Perfekt. Das Ambiente? Einladend. Der Service? Unübertroffen. Es ist ein rundum tolles und empfehlenswertes Restaurant​7​, das mit jeder Facette überzeugt. Deshalb – trommelwirbel – vergebe ich 4,7 Sterne!

Liebe Pflücker:innen, wenn ihr das nächste Mal in Wien unterwegs seid und nach einem Ort sucht, an dem sich kulinarische Raffinesse und lockere Atmosphäre die Hand geben, dann zieht das Marks in Betracht. Denn, wie ich immer sage: Das Leben ist viel zu kurz, um schlechtes Essen zu essen – und im Marks ist das Risiko gleich null.

Also, zieht los, probiert es aus und lasst es euch schmecken! Und vergesst nicht – die nächste Gourmet-Erfahrung ist nur einen snip weg.

Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt: Auf der Suche nach dem nächsten kulinarischen Highlight!

Eure Agathe

Gültig bis: 1. Januar 2031
Einlösbar:
CODE:
Marks
Neustiftgasse 82
+ 4315223290
office@restaurant-marks.at

Card

Details

Das Palmenhaus im Herbst
Brasserie Palmenhaus Wien

Brasserie Palmenhaus Wien

Eine Oase des Geschmacks im Herzen Wiens: Das Palmenhaus

Liebe snipcard-Fans, heute nehme ich euch mit in das Palmenhaus, ein Juwel im Wiener Burggarten, das mehr als nur eine Mahlzeit bietet – es ist eine kulinarische Reise gepaart mit imperialer Eleganz und modernem Flair. Taucht ein in meine Eindrücke und entdeckt, warum dieses Restaurant ein Muss für jeden Wien-Besucher ist.

Beim Betreten des Palmenhauses fühlt man sich sofort in eine andere Welt versetzt. Die prächtige Architektur des Jugendstils, die das Gebäude ziert, lässt die Herzen höher schlagen und bietet die perfekte Kulisse für ein unvergessliches Essen​​. Es ist kein Wunder, dass es als eines der schönsten Kaffeehäuser Wiens zählt und mit seinem Charme besticht.

Aber fangen wir mit dem Wichtigsten an: dem Essen. Die Küche ist eine exquisite Mischung aus mediterranen und regionalen Spezialitäten, die selbst den anspruchsvollsten Gaumen verzaubert​2​. Ob ein saftiges Wiener Schnitzel, delikater Fisch oder eine Auswahl für unsere veganen und vegetarischen Freunde – hier findet jeder etwas für seinen Geschmack​​. Und es scheint, als wäre die Zufriedenheit der Gäste oberstes Gebot, denn die Bewertungen auf allen Plattformen sind sehr gut.

Der Service im Palmenhaus verdient ebenfalls Beachtung. Obwohl es einmal eine kleine Verwechslung bei der Bestellung gab – weiche Eier, die dann doch hart ankamen –, wurde dies mit einem Augenzwinkern vom Personal aufgenommen und zeugt von einer charmanten Atmosphäre, die kleine Missgeschicke schnell vergessen lässt​. Das Personal geht auf die Bedürfnisse der Gäste ein und sorgt dafür, dass man sich wohl und geschätzt fühlt.

Ein weiteres Highlight sind die Getränke, insbesondere die Auswahl an Weinen und die kreativen Cocktails, die jeden Besuch abrunden. Hier wird Qualität großgeschrieben, und das spürt man bei jedem Schluck​2​.

Meine Bewertung: 4,6 ⭐️

Ich vergebe strahlende 4,6 Sterne! Warum nicht volle fünf? Nun, das perfekte Frühstücksei bleibt eine Kunst für sich, und eine kleine Herausforderung für das Palmenhaus, mich beim nächsten Mal zu überraschen. Aber lasst uns nicht auf Eiern herumhacken, denn das Gesamterlebnis im Palmenhaus ist wahrlich ein Genuss.

Meine lieben Pflücker:innen, das Leben ist definitiv zu kurz für schlechtes Essen, und im Palmenhaus ist dieses Risiko ein Fremdwort. Lasst euch von der historischen Eleganz und dem zeitgenössischen Geschmack Wiens verzaubern und besucht dieses kleine Paradies mitten in der Stadt.

Bis zum nächsten Mal und vergesst nicht: Der nächste Bissen ist nur eine snipcard-Entdeckung entfernt!

Eure Agathe

Gültig bis: 1. Januar 2031
Einlösbar:
CODE:
Palmenhaus Cafe
Burggarten 1
+43 1 533 10 33
office@palmenhaus.at

Card

Details

Harvest

Eine Ernte der Genüsse: Das Harvest öffnet seine Türe für Feinschmecker!

Liebe snipcard-Fans, es ist wieder Zeit für unser nächstes kulinarisches Abenteuer und heute führt uns die Reise ins "Harvest", das Juwel am Karmeliterplatz im 2ten Bezirk. Mit seinem rustikalen Charme und einer Speisekarte, die vor frischen Zutaten nur so strotzt, lockt das Harvest Feinschmecker und Freunde des guten Geschmacks aus ihren behaglichen Höhlen.

Schon beim Betreten fällt das ländliche Ambiente auf – es ist, als würde man eine schicke Scheune betreten, in der statt Heuballen kulinarische Kreationen aufgehäuft sind. Die Kundenbewertungen schwärmen von der "heimeligen Atmosphäre" und der "freundlichen Bedienung", und ich kann dem nur zustimmen. Auch die Hühner im Hinterhof schienen zufrieden zu sein, obwohl sie wahrscheinlich nicht wussten, dass ihr Cousin auf meinem Teller landete.

Die Speisekarte ist ein Gedicht für alle, die glauben, dass Gemüse nicht nur Beilage, sondern Hauptdarsteller sein kann. Die "Rote Bete Carpaccio" war ein Hit in den Online-Bewertungen, und nachdem ich es probiert hatte, war ich im Bete-Himmel! Die Kombination aus frischer Rote Bete, knackigen Nüssen und einem Hauch von Ziegenkäse war wie eine Liebeserklärung an den Herbst.

Auch das "Gartenrisotto" konnte sich sehen lassen. Der Reis war perfekt gekocht und die Vielfalt der Gemüse brachte Farbe und Geschmack auf den Teller. Einige Rezensenten fanden jedoch, dass der Preis für einige Gerichte ein wenig auf der höheren Seite liegt. Aber hey, Qualität hat nun mal ihren Preis, oder?

Die Dessertkarte war nicht weniger beeindruckend. Der "Apfel-Kürbis-Kuchen" war eine Hommage an die Saison und schmeckte wie ein knuspriger Herbsttag.

Nun zu meiner persönlichen Bewertung: Das Harvest ist ein Ort, der mit viel Liebe zum Detail und Respekt vor den Zutaten arbeitet. Das Personal ist herzlich, das Ambiente einladend und die Speisen sind ein Fest für den Gaumen. Allerdings könnte das Preis-Leistungs-Verhältnis für einige ein kleiner Stolperstein sein.

Meine Bewertung: 4,5 ⭐️

Also, liebe snipcard-Fans, das Leben ist zu kurz für schlechtes Essen. Das Harvest ist definitiv einen Besuch wert, wenn ihr ein qualitativ hochwertiges, saisonales und herzhaftes Mahl essen wollt.

Bis zum nächsten Mal, wenn ich euch wieder in die schmackhaften Ecken unserer Stadt entführe.

Herzlich, Agathe

Gültig bis: 14. Juni 2031
Einlösbar:
CODE:
Harvest Café-Bistrot
Karmeliterplatz 1
+43 676 492 77 90
harvestbistrot(at)yahoo.com

Card

Details

Umweltfreundliche Reinigungsmittel von GreenClean
GreenClean Döbling

GreenClean Döbling

Green & Clean in Döbling mit snipboard

Green & Clean in Döbling ist ein moderner und gut ausgestatteter Waschsalon, der eine breite Palette von Dienstleistungen anbietet. Hier sind einige Punkte, die ich über Green & Clean in Döbling schreiben möchte:

  • Lage und Erreichbarkeit: Green & Clean befindet sich in der Döblinger Hauptstraße 50, im 19. Bezirk von Wien. Die Filiale ist gut erreichbar mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, da sie sich in der Nähe der U-Bahnstationen U4 und U6 sowie neben der Straßenbahnlinie 37 befindet​.
  • Öffnungszeiten: Der Waschsalon ist 365 Tage im Jahr geöffnet, auch an Sonn- und Feiertagen. Die Öffnungszeiten sind täglich von 6:00 bis 22:00 Uhr, wobei sich die Eingangstür um 22:00 Uhr automatisch schließt​.
  • Maschinen und Kapazität: Green & Clean bietet eine Vielzahl von Waschmaschinen und Trocknern mit unterschiedlichen Kapazitäten an. Darunter befinden sich Waschmaschinen mit Kapazitäten von 8 Kg, 20 Kg und 26 Kg, sowie Trockner mit Kapazitäten von 15 Kg und 26 Kg. Zusätzlich gibt es kombinierte Wasch- und Trockenmaschinen, und auch Bügelanlagen sind vorhanden​​.
  • Zahlungsmethoden: Die Bezahlung kann über die GreenCleanApp, mit einer Waschkarte, Bankomat oder Kreditkarte erfolgen​​.
  • Umweltbewusstsein: Green & Clean legt Wert auf Umweltverträglichkeit. So wird biologisch abbaubares Waschmittel verwendet, die Waschmaschinen arbeiten mit geringem Wasserverbrauch und es wird nur natürlicher Strom bezogen​.
  • Technologische Innovation: In den Green&Clean Filialen können sich Kunden über intelligente Sprachassistenten wie Alexa und Google Home einfach und bequem über Preise, Funktionen oder Waschanleitungen informieren​.

Meine persönliche Bewertung: Green & Clean in Döbling bietet eine moderne, umweltfreundliche und gut ausgestattete Einrichtung für alle, die ihre Wäsche selbst waschen möchten. Die gute Erreichbarkeit und die langen Öffnungszeiten sind eindeutige Pluspunkte. Die Nutzung von umweltfreundlichen Materialien und Technologien zeigt ein starkes Engagement für nachhaltige Praktiken.

Die Möglichkeit, Informationen über intelligente Sprachassistenten zu erhalten, ist ein nettes Extra, das den Besuch im Waschsalon noch komfortabler macht.

Meine Bewertung für Green & Clean in Döbling: 4,7 ⭐️

Die innovative und kundenorientierte Herangehensweise, gepaart mit einer guten Auswahl an Maschinen und Dienstleistungenfinde ich sehr gut. Das Green & Clean ist definitiv eine Empfehlung für alle, die in Döbling nach einem zuverlässigen Waschsalon suchen.

Gültig bis: 30. November 2031
Einlösbar:
CODE:
Green & Clean
Döblinger Hauptstraße 50
0800 102559
info@greenandclean.store

Card

Details

Elementor #31624

Elementor #31624

Gültig bis:
Einlösbar:
CODE:

Card

Details

Frische snipcards hängen im Café Prückel
Café Prückel
Traditionscafé

Café Prückel

Café Prückel: Ein Sprung zurück in die charmante 50er-Jahre Atmosphäre

Liebe snipcard Fans, das Café Prückel in Wien ist nicht nur ein Ort, um eine Tasse Kaffee zu genießen, sondern eine Zeitreise in die 1950er Jahre. Mit seiner Lage an der Ecke Stubenring und Dr.-Karl-Lueger-Platz im 1. Wiener Gemeindebezirk ist es eine Institution in der Stadt und ein wunderbarer Ort, um die traditionelle Wiener Kaffeehauskultur zu erleben. Das Café Prückel ist bekannt für seine Einrichtung im Stil der 50er Jahre und steht unter Denkmalschutz, was es zu einem besonderen Ort macht, um die Vergangenheit zu erleben, während man in der Gegenwart verweilt.

Die Speisekarte des Cafés ist eine Hommage an die österreichische Küche. Hier findest du gut zubereitetes Wiener Schnitzel, amerikanisches Filet und Kalbfleisch. Und natürlich darf der süße Teil nicht fehlen: der schmackhafte Apfelstrudel und gut zubereitete Palatschinken sind ein Muss, wenn du im Café Prückel vorbeischaust.

Die Getränkeauswahl ist ebenso vielfältig und zufriedenstellend. Ob du nun ein Bierliebhaber, ein Weinkenner oder jemand bist, der einfach einen guten Espresso - elegant, der kleine Braune im Glas - oder Cappuccino schätzt, das Café Prückel hat für jeden etwas zu bieten.

Das Ambiente im Café ist heimelig und die angenehme Bedienung wird oft gelobt. Die Preise sind demokratisch und das Dekor ist charmant, was die Besucher immer wieder zurückkommen lässt. Besonders hervorzuheben ist das ausgefallene Personal, das ein hohes Niveau an Qualität zeigt und die Erfahrung im Café Prückel zu einem angenehmen Erlebnis macht.

Die Bewertungen spiegeln die Zufriedenheit der Gäste wider. Auf Google hat das Café Prückel 4 Sterne, auf Tripadvisor 3,5/5 und auf Foursquare 7,3/10 erhalten. Ein Gast beschrieb das Café als „ein echtes Wiener Kaffeehaus, wo man sich zeitlich ein paar Jahrzehnte zurückversetzt fühlt“, und lobte den Kaffee und Kuchen.

Auch wenn das Café Prückel traditionell und charmant ist, könnte es für manche ein wenig altmodisch erscheinen. Aber genau das macht den Charme aus und lässt das Café Prückel in der modernen Café-Szene Wiens herausstechen.

Meine Bewertung - Café Prückel: 4,9 ⭐️

Liebe snipcard Fans, das Café ist ein Ort, der die historische und kulturelle Essenz Wiens einfängt, während er ein gemütliches Ambiente für eine Tasse Kaffee und eine leckere Mahlzeit bietet. Die traditionelle österreichische Küche, die freundliche Bedienung und die nostalgische Atmosphäre machen das Café Prückel zu einem Ort, den man einfach erleben muss.

Bis zum nächsten kulinarischen Erlebnis,
eure Agathe, die Restaurantkritikerin für snipcard

Live-Klaviermusik
Montag, Mittwoch und Freitag von 19-22 Uhr
Öffnungszeiten:
Täglich 8.30 - 22 Uhr
(ausgen. 24. - 26. Dez.)

Gültig bis: 8. Januar 2030
Einlösbar:
CODE:
Café Prückel GMBH
Stubenring 24 (Luegerplatz)
+43 1 512 61 15 12
cafe@prueckel.at

Card

Details

Equilibrium innen Titelbild
Equilibrium Kaffee

Equilibrium Kaffee

Equilibrium Kaffee: Eine gemütliche Ecke mit einem Hauch von Heimat

Liebe snipcard Fans, bei meinem Besuch im Equilibrium Kaffee in Wien fühlte ich mich sofort in eine andere Welt versetzt. Dieses gemütliche Café, das 2020 von Anna und Fernando, einem Paar aus Spanien und Mexiko, eröffnet wurde, hat eine einzigartige Atmosphäre, die durch die liebevoll ausgewählten Second-Hand-Möbel und die alten Gegenstände mit Geschichte geschaffen wird.

Die Speisekarte des Cafés ist ein Fest für alle, die gutes Essen und guten Kaffee schätzen. Die perfekt zubereitete Quiche und der gute Zitronenkuchen sind nur einige der Leckereien, die du hier probieren kannst. Die Bagels sind auch gut zubereitet und der Latte, Cappuccino oder Eiskaffee sind ein Muss beim Besuch dieses Ortes. Für diejenigen, die sich für vegane Optionen interessieren, gibt es auch eine gute Auswahl, und der Vanille Latte mit Hafermilch ist sehr zu empfehlen.

Nicht nur das Essen und der Kaffee sind hervorragend, sondern auch die warme Atmosphäre. Das Café bietet eine heimelige Umgebung, die die Besucher einlädt, sich zu entspannen und ihre Zeit hier zu genießen. Das gut geschulte Personal und die nette Bedienung machen den Besuch im Equilibrium Kaffee zu einem angenehmen Erlebnis. Das liebliche Dekor ist definitiv ein großer Pluspunkt, und macht das Café zu einem Ort, an dem man gerne Zeit verbringt.

Die Bewertungen auf verschiedenen Plattformen spiegeln die Zufriedenheit der Gäste wider. Auf Google hat das Café 4,6 Punkte erhalten, und auf Tripadvisor liegt die Bewertung bei 4,0 bzw. 4,5, je nach Region. Besonders hervorzuheben ist die Bewertung eines Gastes, der das Café als seinen "Geheimtipp für gemütliche Gespräche mit Freunden" bezeichnete und die umfangreiche Kaffee- und Getränkekarte sowie die professionelle und unauffällige Bedienung lobte.

Es gibt jedoch auch Platz für Verbesserungen. Ein Gast berichtete von einer weniger angenehmen Erfahrung, als er gebeten wurde, das Café zu verlassen, da er nicht genug konsumierte, während er dort arbeitete. Solche Berichte könnten für einige Besucher abschreckend sein zeigen aber, dass es immer mal Raum für Verbesserungen gibt.

Abschließend, liebe snipcard Fans, ist das Equilibrium Kaffee ein charmantes Café mit einer einladenden Atmosphäre und einer Auswahl an köstlichen Speisen und Getränken. Es ist ein Ort, den man besuchen sollte, wenn man gemütliche Cafés mag und gute Gespräche bei einer Tasse ausgezeichnetem Kaffee schätzt.

Meine Bewertung für das Equilibrium Kaffee: 4,5 ⭐️

Bis zum nächsten kulinarischen Erlebnis,
eure Agathe, die Restaurantkritikerin für snipcard

Gültig bis: 1. Januar 2031
Einlösbar:
CODE:
Equilibrium Kaffee
Gumpendorfer Straße 71
0681 84 29 4498 oder 0650 88 12 013
be.equilibrium.project@gmail.com

Card

Details

Klyo Urania

Frühstücken bis in die Nacht im Klyo - göttlich!

Liebe snipcard-Fans, die Wiener Gastroszene hat viele Juwelen, aber das KLYO am Ufer des Donaukanals ist wirklich etwas Besonderes. Mit seinem modernen, zeitgemäßen Dekor und der spektakulären Atmosphäre fühlte ich mich sofort willkommen. Die Aussicht auf den Kanal ist bezaubernd, besonders wenn die Sonne untergeht.

Die Speisekarte ist eine Fusion aus österreichischer und internationaler Küche. Der Avocadotoast und die pochierten Eier sind ein Traum für jeden Frühstücksliebhaber, während der Käsekuchen und die Schokoladenpfannkuchen die Süßspeisen-Fans begeistern werden.

Das Personal ist freundlich und effizient, was den Besuch noch angenehmer macht. Ich empfehle eine Reservierung, besonders für einen Platz auf der Terrasse, wo man die Aussicht am besten genießen kann.

Die Preise sind angemessen, mit einer Preisspanne von €20-30 für ein Frühstück und €30-40 für ein Abendessen pro Person, je nachdem, was ihr wählt. Die Google-Bewertungen bestätigen eine 4,3-Sterne-Bewertung, und ich stimme dem voll und ganz zu.

Zusammenfassend ist das KLYO ein Ort, den man nicht verpassen sollte, wenn man in Wien ist. Die Kombination aus leckerem Essen, freundlichem Personal und atemberaubender Aussicht macht es zu einem meiner neuen Lieblingsorte in der Stadt.

Meine Bewertung für Klyo Urania: 4,6 ⭐️

Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!

Bis zum nächsten Mal,
Eure Agathe, die Restaurantkritikerin für snipcard

PS:

Das Klyo wurde, wie die Urania, nach Töchtern von Zeus und  Mnemosyne benannt - die eine Muse der Sternkunde, die andere Muse der Geschichtsschreibung.

Der Kaffee kommt aus eigener Röstung und kann im Shop auch zum Mitnehmen gekauft werden.

Frühstück 09:00 – 22:00 Uhr • Mittagsmenü Mo – Fr 11:30 –15:00 Uhr • Reguläre Karte Mo – Fr 11:30 – 22:00 Uhr / Sa – So 13:00 – 22:00 Uhr

 

Gültig bis: 1. Januar 2031
Einlösbar:
CODE:
Klyo
Uraniastraße 1
urania@klyo.at

Card

Details

Café Aera

Café Aera: Kulinarische Köstlichkeiten und kulturelle Erlebnisse im Herzen Wiens

Liebe snipcard-Fans, diesmal hat meine kulinarische Reise mich in das geschichtsträchtige und kulturell reiche Herz Wiens geführt, genauer gesagt in das Café Restaurant Aera. Das Aera ist nicht nur ein Ort des guten Geschmacks, sondern auch ein Veranstaltungsort, der die traditionelle Wiener Kultur lebendig werden lässt.

Schon beim Betreten des Restaurants wurde ich von einer warmherzigen Atmosphäre und der freundlichen Begrüßung des Personals empfangen. Die Einrichtung ist eine harmonische Mischung aus traditionellem Wiener Charme und moderner Eleganz, die eine gemütliche und zugleich stilvolle Atmosphäre schafft.

Die Speisekarte des Aera ist eine kulinarische Reise durch die österreichische und mitteleuropäische Küche, mit einem Hauch von internationalen Einflüssen. Von klassischen Wiener Schnitzeln bis hin zu kreativen vegetarischen Gerichten, die Auswahl ist vielfältig und ansprechend.

Aber das Aera hat noch viel mehr zu bieten als nur gutes Essen. Es ist auch ein beliebter Veranstaltungsort, der eine Vielzahl von Events und Live-Musikabenden anbietet. Diese Veranstaltungen bieten eine perfekte Gelegenheit, die lokale Kultur zu erleben und gleichzeitig köstliche Speisen und Getränke zu genießen. Der lebendige Austausch zwischen den Gästen und den Künstlern schafft eine unvergleichliche Atmosphäre von Gemeinschaft und Freude.

Die Preise sind fair, mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis, besonders wenn man die Qualität der Speisen und die einzigartige Atmosphäre bedenkt. Die Portionen sind großzügig, und die Präsentation der Speisen ist ein Augenschmaus.

Nun, liebe snipcard-Fans, zu meiner persönlichen Bewertung: Das Aera ist ein Ort, den man erleben muss, wenn man in Wien ist. Die Kombination aus exquisiter Küche, freundlichem Service und einer lebendigen kulturellen Szene macht es zu einem unvergesslichen Erlebnis. Besonders beeindruckt hat mich die Möglichkeit, köstliches Essen mit kulturellen Veranstaltungen zu verbinden, was den Besuch im Aera zu einem ganz besonderen Erlebnis macht.

Mit einem durchschnittlichen Rating von 4,5 Sternen auf Google und Tripadvisor, ist es klar, dass auch andere Gäste begeistert sind.

Meine Bewertung Café Restaurant Aera: 4,7 ⭐️

Das Aera ist nicht nur ein Café, ein Restaurant und ein Veranstaltungsort, sondern ein Ort, an dem Essen, Kultur und Gemeinschaft zelebriert werden. Ich freue mich schon darauf, das Aera wieder zu besuchen und noch mehr köstliche Momente und kulturelle Erlebnisse zu genießen.

Bis zum nächsten kulinarischen Erlebnis,
Eure Agathe, die Restaurantkritikerin für snipcard

Gültig bis: 1. Januar 2031
Einlösbar:
CODE:
Rabatt in Prozent
Café Aera
Gonzagagasse 11 / Ecke Werdertorgasse
+43 676 844 260 270

Card

Details

blueorange 1090

Ein Kaleidoskop der Aromen im Herzen der Stadt: Das blueorange entführt euch in eine Welt der kulinarischen Entdeckungen!

Liebe snipcard Fans, die Reise in das Herz des blueorange im Alsergrund ist wie das Blättern durch ein lebendiges Kochbuch, das mit jedem Kapitel eine neue Geschmacksrichtung offenbart. Ich habe die Gelegenheit genutzt, die Meinungen und Erfahrungen aus den Google Bewertungen und anderen Kundenbewertungen zu durchstöbern, und bin dann persönlich in die farbenfrohe Welt des blueorange eingetaucht.

Schon beim Betreten fällt der offene, luftige Raum ins Auge, der von vielen als gemütlich und einladend beschrieben wurde. Die großen Fenster lassen das Tageslicht herein und schaffen eine natürliche, entspannte Atmosphäre, die zum Verweilen einlädt. Das ist auch etwas, das viele von euch in den Bewertungen hervorgehoben haben.

Die Speisekarte ist eine Ode an die Vielfalt. Mit einer breiten Palette von Frühstücksoptionen bis hin zu köstlichen Mittag- und Abendessen, gibt es hier etwas für jeden Gaumen. Viele haben die Kreativität und Frische der Gerichte gelobt, und ich kann dem nur zustimmen. Das Avocado-Brot ist ein Hit und ich fand es himmlisch! Die knusprige Kruste gepaart mit der sanften Cremigkeit der Avocado war ein Traum.

Der Kaffee, oh der Kaffee! Er ist der unbestrittene Star für viele Besucher. Reichhaltig, aromatisch und genau die richtige Menge an "Kick" um den Tag zu starten. Die Baristas verstehen ihr Handwerk und das zeigt sich in jedem Schluck. Auch die Auswahl an Tees und frischen Säften wurde von vielen geschätzt, die nach einer gesünderen Option suchen.

Was den Service betrifft, so wurde dieser allgemein als freundlich und aufmerksam beschrieben. Ich erlebte eine warme Begrüßung und das Personal war bereit, Empfehlungen zu geben und Fragen zu beantworten. Einige von euch erwähnten jedoch, dass es während der Stoßzeiten zu längeren Wartezeiten kommen kann, was verständlich ist, aber dennoch erwähnenswert.

Die Preise sind fair und reflektieren die Qualität und die Portionsgrößen, die man erhält. Dies ist ein Punkt, der auch in vielen Bewertungen angesprochen wurde. Es scheint, dass das blueorange einen guten Mittelweg zwischen Qualität und Preis gefunden hat.

Und jetzt zu meiner persönlichen Bewertung: Das blueorange 1090 ist mehr als nur ein Ort zum Essen. Es ist eine kulinarische Reise, die sowohl den Körper als auch die Seele nährt. Die entspannte Atmosphäre, das freundliche Personal und die liebevoll zubereiteten Speisen machen jeden Besuch zu einem Erlebnis.

Meine Bewertung: 4,5 ⭐️

Ein Ort, der seine Versprechen hält und ein warmes, einladendes Ambiente bietet, das euch sicherlich begeistern wird. Ich freue mich darauf, wiederzukommen und noch mehr von dem köstlichen Angebot zu probieren. Bis zum nächsten Mal, liebe snipcard Fans!

Bis zum nächsten kulinarischen Erlebnis,
eure Agathe, die Restaurantkritikerin für snipcard

Gültig bis: 1. Januar 2031
Einlösbar:
CODE:
blueorange - coffee & bagel
Alserbachstraße 1
office@blueorange.co.at

Card

Details

MuseumsQuartier

MuseumsQuartier: Ein pulsierendes Herz der Kunst und Kultur in Wien

Liebe snipcard Fans, Wien ist eine Stadt, die in Kunst und Kultur eingetaucht ist, und das MuseumsQuartier (MQ) ist zweifellos ein pulsierendes Herz dieser reichen Tradition. Das MQ ist eines der zehn größten Kulturareale der Welt und zieht seit seiner Eröffnung im Jahr 2001 jährlich über 3 Millionen Besucher an. Der gesamte Komplex ist ein beliebter Treffpunkt für Studenten und ein Ort, an dem man einfach die Freizeit genießen kann.

Im MQ gibt es viel zu entdecken, mit einer Ansammlung von Museen, die eine breite Palette von Ausstellungen bieten. Besondere Erwähnung verdienen das Museum Leopold mit seinen beeindruckenden Sammlungen von Gustav Klimt und Egon Schiele, sowie das mumok (Museum Moderner Kunst Stiftung Ludwig Wien), das stets wechselnde Ausstellungen der zeitgenössischen Kunst und Kunst des 20. Jahrhunderts bietet.

Die Innenhöfe des MQ sind ein besonderer Anziehungspunkt, in denen du eine entspannte Zeit verbringen kannst. Es gibt zahlreiche Cafés und Restaurants, in denen du verweilen und die Atmosphäre genießen kannst. Der große Haupthof wird oft von Installationen dominiert, die eine zusätzliche visuelle Attraktion bieten.

Aber das MQ ist nicht nur ein Ort für Kunstliebhaber. Es ist ein Ort des gesellschaftlichen Austauschs, an dem Menschen zusammenkommen, um Musik zu machen, zu trinken oder zu lernen. Es bietet auch eine Vielzahl von Geschäften zum Stöbern und Informieren, was es zu einem beliebten Ziel für alle Altersgruppen macht.

Nun, nicht jeder Moment kann perfekt sein. Es gab auch einige negative Bewertungen, die auf gesperrte Bereiche und weniger zufriedenstellende Ausstellungen hinweisen, was darauf hindeutet, dass es Raum für Verbesserungen gibt.

Abschließend, liebe snipcard Fans, das MuseumsQuartier in Wien ist ein beeindruckender Ort, der eine Mischung aus historischer Bedeutung und moderner Kultur bietet.

Meine Bewertung für das MuseumsQuartier: 4.7 ⭐️

Es ist ein Ort, der eine breite Palette von Erfahrungen bietet und die Essenz der Wiener Kultur einfängt. Ein Besuch hier ist eine Gelegenheit, in eine Welt der Kunst und Gemeinschaft einzutauchen, und ich würde es auch allen empfehlen, die die wunderschöne Stadt Wien besuchen.

Bis zum nächsten kulturellen Erlebnis,
deine Agathe, die Redakteurin für snipcard

 

Gültig bis: 25. November 2031
Einlösbar:
CODE:
Rabatt in Euro
MuseumsQuartier
Museumsplatz 1

Card

Details

Café Stein

Ein Stück Wiener Charme mit einem modernen Twist im Café Stein

Liebe snipcard Fans, das Café Stein in Wien ist eine dieser Perlen, die du nicht verpassen möchtest, wenn du die österreichische Hauptstadt besuchst. Gelegen in der Währinger Str. 6-8, ist es nur ein paar Gehminuten vom Schottentor entfernt, was es zu einem leicht erreichbaren Ort für jeden macht, der in der Gegend ist. Die Nähe zum Sigmund Freud Park macht es zu einem idealen Ort, um nach einem entspannten Spaziergang einzukehren.

Von dem Moment an, in dem du das Café betrittst, wirst du von einer spektakulären Atmosphäre begrüßt, die sowohl einladend als auch gemütlich ist. Die Bedienung ist laut den Bewertungen ausgefallen und das Personal ist geduldig, was in der heutigen hektischen Welt ein seltenes Gut ist. Bei jedem Besuch kannst du eine prompte Bedienung erwarten, die deine Erfahrung im Café Stein angenehm macht​​.

Das Café bietet eine reiche Palette von österreichischen Köstlichkeiten. Das gut zubereitete Wiener Schnitzel, die schmackhaften Salate und der frische Fisch sind nur einige der Gerichte, die auf der Speisekarte stehen. Und für die Naschkatzen unter uns gibt es den perfekt zubereiteten Strudel, besonders gute Croissants und schmackhaften Schokoladenkuchen. Wenn du ein Getränk dazu haben möchtest, ist die Auswahl an schmackhaftem Bier, gutem Wein oder einem besonders guten Spritz beeindruckend. Und für die Kaffeeliebhaber gibt es schmackhaften Espresso, gute Limonade oder besonders guten Tee, die du genießen kannst​.

Ein weiteres Highlight ist der schöne Außenbereich, der sich perfekt für die warmen Sommertage eignet. Hier kannst du die entspannte Wiener Atmosphäre genießen, während du dein Essen und Trinken genießt. Der Außenbereich ist ein beliebter Ort für die Besucher, um zu Abend zu essen oder einen entspannten Drink zu genießen​​.

Die Preise im Café Stein sind angemessen und bieten ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für die Qualität und Menge der Speisen und Getränke, die angeboten werden​. Die meisten Google-Benutzer haben das Café mit 4.2 Sternen bewertet, was eine hohe Zufriedenheit unter den Besuchern zeigt​​.

Meine Bewertung für das Café Stein: 4,7 ⭐️

Abschließend, liebe snipcard Fans, das Café Stein in Wien ist definitiv einen Besuch wert, wenn du die traditionelle österreichische Küche in einer modernen und entspannten Atmosphäre genießen möchtest. Es bietet eine authentische Wiener Café-Erfahrung mit einem modernen Twist, die sowohl Einheimische als auch Tourist:innen zu schätzen wissen.

Bis zum nächsten kulinarischen Erlebnis,
Eure Agathe, die Restaurantkritikerin für snipcard

 

Gültig bis: 1. Januar 2031
Einlösbar:
CODE:
Café Stein
Währinger Straße 6-8
+43 1 319 72 41
office@cafestein.at

Card

Details

Vietthao

Vietthao: Ein Stück Vietnam im Herzen von Wien

Liebe snipcard-Fans, Wien ist bekannt für seine kulinarische Vielfalt, und das Vietthao ist ein glänzendes Beispiel dafür. Dieses kleine Juwel bietet eine authentische vietnamesische Küche, die direkt im Herzen von Wien serviert wird. Die Google-Bewertungen singen Lobeshymnen mit einer beeindruckenden Bewertung von 4,7 Sternen, und nach meinem Besuch dort, kann ich definitiv sehen, warum.

Das erste, was mir auffiel, als ich das Vietthao betrat, war die warme und einladende Atmosphäre. Das Personal begrüßte mich mit einem freundlichen Lächeln, das sofort jede Spur von Kälte aus der Wiener Luft vertrieb. Die Einrichtung ist einfach, aber charmant mit einer modernen Note, die dem traditionellen vietnamesischen Stil huldigt.

Lassen wir uns über das Essen unterhalten, denn letztendlich ist das der Star der Show. Die Karte bietet eine Vielfalt an Geschmacksrichtungen, die jede Palette ansprechen. Ich entschied mich für eine Pho Bo, und ich wurde nicht enttäuscht. Die Brühe war reichhaltig und aromatisch, das Rindfleisch zart und die Nudeln perfekt gekocht. Ein paar frische Kräuter obendrauf, und ich war im Himmel. Die Portionen sind großzügig, und die Preise sind fair, was in der Google-Bewertung als "attraktive Preise für Qualität und Service" betont wurde.

Neben der Pho bietet das Vietthao eine breite Palette an anderen traditionellen vietnamesischen Gerichten. Die Sommerrollen sind ein Muss. Sie sind frisch, knackig und kommen mit einer köstlichen Erdnusssauce, die einfach himmlisch ist.

Das Personal ist, wie viele Bewertungen bestätigen, sehr liebenswürdig und die professionelle Bedienung wird hochgeschätzt. Sie sind aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein, und ihre Empfehlungen waren immer spot-on.

Nun, liebe snipcard-Fans, hier kommt meine persönliche Bewertung. Das Vietthao ist mehr als nur ein Restaurant; es ist eine Reise nach Vietnam ohne den Flug. Die authentischen Aromen, die freundliche Atmosphäre und die makellose Bedienung machen dieses Restaurant zu einem Muss für jeden Liebhaber der asiatischen Küche. Der einzige Nachteil? Man muss möglicherweise im Voraus reservieren, um einen Tisch zu ergattern, aber glaubt mir, die zusätzliche Planung ist es absolut wert.

Meine Bewertung - Vietthao: 4,7 ⭐️

Vietthao ist definitiv einen Besuch wert, und ich freue mich darauf, bald wiederzukommen und mehr von dem köstlichen Angebot zu probieren.

Bis zum nächsten Mal,
Agathe, deine Restaurantkritikerin für snipcard

Gültig bis: 1. Januar 2031
Einlösbar:
CODE:
Rabatt in Prozent
Viethao
Friedrichstraße 2
+43 1 5852031

Card

Details

greenclean 1050
GreenClean Margareten

GreenClean Margareten

Green & Clean Margareten: Wo Sauberkeit und Technologie Hand in Hand gehen

Liebe snipcard Fans, ein Besuch im Green & Clean Margareten verspricht nicht nur blitzsaubere Wäsche, sondern auch ein modernes, benutzerfreundliches Erlebnis. Dieser Waschsalon in der Schönbrunner Straße 105 in 1050 Wien ist großzügig geschnitten und bietet eine Vielzahl von Waschmaschinen und Trocknern, um den Bedürfnissen seiner Kunden gerecht zu werden​​. Die Maschinen sind in verschiedenen Kapazitäten erhältlich, von 8 Kg bis 26 Kg, und sogar kombinierte Wasch- und Trockenmaschinen sind vorhanden. Für diejenigen, die ihre Wäsche vor Ort bügeln möchten, stehen ein professioneller Bügeltisch und eine Bügelmaschine zur Verfügung​.

Die Erreichbarkeit ist ein weiterer Pluspunkt dieses Waschsalons. Nur wenige Gehminuten entfernt befindet sich die U-Bahnstation U4, was das Green & Clean Margareten zu einer bequemen Wahl für die Anwohner und diejenigen macht, die in der Nähe unterwegs sind​.

Ein Highlight des Green & Clean Margareten ist die Integration moderner Technologie. Du kannst dich über die intelligenten Sprachassistenten Alexa und Google Home einfach und bequem über Preise, Funktionen oder Waschanleitungen informieren. Es zeigt, dass Green & Clean bemüht ist, den Waschprozess so einfach und angenehm wie möglich zu gestalten​.

Die Zahlung ist ebenso unkompliziert. Du kannst einfach mit einer Bankomat- oder Kreditkarte bezahlen. Noch günstiger wird es mit der GreenClean App oder der GreenCleanCard, was zeigt, dass Green & Clean auch an die Kostenersparnis für die Kunden denkt​​.

Abschließend, liebe snipcard Fans, ist das Green & Clean Margareten ein Paradebeispiel für einen modernen Waschsalon, der den Waschprozess durch innovative Technologie und gut durchdachte Annehmlichkeiten vereinfacht. Die saubere, gut organisierte Umgebung und die benutzerfreundliche Atmosphäre machen das Waschen hier zu einem Kinderspiel.

Meine Bewertung: 4,8 ⭐️ für Green & Clean Margareten

und empfehle es jedem, der nach einem zuverlässigen und modernen Waschsalon in Wien Margareten sucht.

Mit der App sparst du bei jedem Waschgang, und du kannst direkt mit deinem Smartphone die Waschmaschine der Green & Clean Waschsalons auswählen und kontrollieren.
Gültig bis: 1. Januar 2031
Einlösbar:
CODE:
Green & Clean 1050
Schönbrunnerstr. 105
0800 102559
info@greenandclean.store

Card

Details

Marlies Plank Art

Dream On and Win !
Win a Limited Edition Print from my Dream On series by signing up to my newsletter ! Winner will be contacted by mail.
Good Luck and Dream On !

Gültig bis: 30. April 2023
Einlösbar: Online
CODE: Scan QR
Rabatt in Prozent
Marlies Plank Art
Kirchhoffgasse 8/15
(0650) 2773005
hej@marliesplank.com

Card

Details

Dream On and Win!

Dream On and Win!

Dream On and Win !

Win a Limited Edition Print from my Dream On series by signing up to my newsletter !

Winner will be contacted by mail.
Good Luck and Dream On !

Gültig bis: 16. April 2023
Einlösbar: Online
CODE:
Rabatt in Euro
Gewinnspiel
Marlies Plank Art
Kirchhoffgasse 8/15
+43650 2773005
mailto:hej@marliesplank.com

Card

Details

Michls
Michl’s Café Restaurant

Michl’s Café Restaurant

Wiener Charme im Michl’s Café Restaurant

Liebe snipcard-Fans, die kulinarische Reise führte mich dieses Mal zum charmanten Michl’s Café Restaurant in der malerischen Stadt Wien. Ein Ort, wo Tradition und Moderne sich die Hand reichen. Schon beim Betreten spürte ich die gemütliche Atmosphäre, die durch die freundliche Begrüßung des Personals verstärkt wurde.

Das Menü ist eine schöne Mischung aus österreichischer und europäischer Küche. Perfekt für ein spätes Frühstück oder ein gemütliches Mittagessen. Die Speisekarte ist vielseitig und bietet für jeden Geschmack etwas.

Ich entschied mich für ein traditionelles Wiener Schnitzel, und ich wurde nicht enttäuscht. Die Panade war knusprig, das Fleisch zart und saftig. Dazu ein Hauch von Zitrone, einfach perfekt! Die Preise sind fair, und die Portionen lassen keinen hungrig zurück.

Die Google-Bewertungen betonen die Freundlichkeit des Personals und das vergnügliche Ambiente, das mehr Gäste anlockt. Und ich stimme dem voll und ganz zu. Die Bedienung war aufmerksam und herzlich, genau das Richtige für ein entspannendes Essen inmitten des Wiener Trubels.

Der Raum ist gemütlich und einladend mit einer Mischung aus modernem und traditionellem Dekor. Es ist der ideale Ort, um sich nach einem langen Spaziergang durch die Stadt niederzulassen und die köstlichen Aromen Wiens zu genießen.

Nun, liebe snipcard-Fans, hier kommt meine persönliche Bewertung: Das Michl’s Café Restaurant ist ein charmantes Stück Wien, das man nicht verpassen sollte. Die freundliche Atmosphäre, das leckere Essen und die herzliche Bedienung machen jeden Besuch zu einem angenehmen Erlebnis.

Meine Bewertung - Michl’s Café Restaurant: 4,4 ⭐️

Das Michl’s ist ein Ort, den man gerne besucht und an den man immer wieder zurückkehren möchte. Ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Besuch und die weiteren kulinarischen Entdeckungen, die mich dort erwarten!

Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt: Guten Appetit!

Eure Agathe, die Restaurantkritikerin für snipcard

Gültig bis: 31. Dezember 2031
Einlösbar:
CODE:
Michl’s Café Restaurant
Reichsratsstraße 11
01 4086189
office.michls@wienwork.at

Card

Details

blueorange 1040

Ein kulinarischer Treffpunkt im Herzen Wiens: Ein Besuch im blueorange 1040

Hallo liebe snipcard Fans, heute nehme ich euch mit auf eine kulinarische Reise ins blueorange 1040, ein charmantes Lokal, das im Herzen Wiens liegt. Meine Rezension basiert sowohl auf persönlichen Erfahrungen als auch auf den Meinungen zahlreicher Gäste, die ihre Eindrücke auf verschiedenen Bewertungsplattformen wie Google, Yelp und TripAdvisor geteilt haben.

Das blueorange 1040 wird auf TripAdvisor mit einer beeindruckenden Bewertung von 4,5/5 Sternen gelistet und ist auf Platz 199 von 4.862 Restaurants in Wien gelandet​1​ (März/23). Dies allein spricht schon Bände über die Qualität und das Ambiente, die dieses Lokal zu bieten hat.

Der erste Eindruck zählt, und das blueorange 1040 enttäuscht nicht. Mit einem Motto wie "Peace, love, and good food" wird hier eine entspannte und freundliche Atmosphäre geschaffen, die sich durch alle Aspekte des Restaurants zieht. Laut den Yelp-Rezensenten ist es der perfekte Ort für ein Brunch, und die Gerichte sind frisch zubereitet und köstlich. Die Bagel-Omelettes, French Bagels und Avocado Bagels wurden besonders hervorgehoben und schienen bei den Besuchern sehr beliebt zu sein​2​.

Die Einrichtung des blueorange 1040, beschrieben als "New Yorker Style mit Coolness-Faktor", ist stylish, minimalistisch und lässig, und bietet ein weltmännisches Flair. Die große Auswahl an Bagels, die sehr reichhaltig belegt sind, sind ein Highlight der Speisekarte zu sein.

Ein paar Tripadvisor-Bewertungen weisen jedoch auch auf einige Schwachstellen hin. Einige Gäste fanden die Preise für bestimmte Artikel, wie einen kleinen Iced Latte für 5€, ein bisschen zu hoch. Andere bemängelten die Lautstärke im Außenbereich.

Jetzt zu meiner persönlichen Bewertung: Das blueorange 1040 ist ein charmantes Lokal mit einer warmen und einladenden Atmosphäre. Die vielfältige Auswahl an Bagels und der exzellente Kaffee sind definitiv die Stars der Show. Das Personal ist freundlich und das Ambiente ist entspannend. Allerdings könnte die Musiklautstärke für einige Gäste störend sein und die Preise für einige Artikel könnten für einige ein wenig zu hoch sein.

Meine Bewertung: 4,4 ⭐️

Alles in allem verdient das blueorange 1040 solide 4,4 Sterne. Es bietet eine schöne Kulisse für ein gemütliches Frühstück oder Brunch in der Mitte des urbanen Trubels von Wien. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch und darauf, mehr von dem zu probieren, was die Speisekarte zu bieten hat.

Bis zum nächsten Mal, liebe snipcard Fans!

Bis zum nächsten kulinarischen Erlebnis,
eure Agathe, die Restaurantkritikerin für snipcard

Gültig bis: 1. Januar 2031
Einlösbar:
CODE:
blueorange Margaretenstraße 9
Margaretenstraße 9
+4315811770
office@blueorange.co.at