Das weisse snipcard Logo
Harvest-Bistrot Gastgarten

Harvest

Post vom
von Daniela Ramler

Loading

Kategorie: ESSEN & TRINKEN

Eine Ernte der Genüsse: Das Harvest öffnet seine Türe für Feinschmecker!

Liebe snipcard-Fans, es ist wieder Zeit für unser nächstes kulinarisches Abenteuer und heute führt uns die Reise ins "Harvest", das Juwel am Karmeliterplatz im 2ten Bezirk. Mit seinem rustikalen Charme und einer Speisekarte, die vor frischen Zutaten nur so strotzt, lockt das Harvest Feinschmecker und Freunde des guten Geschmacks aus ihren behaglichen Höhlen.

Schon beim Betreten fällt das ländliche Ambiente auf – es ist, als würde man eine schicke Scheune betreten, in der statt Heuballen kulinarische Kreationen aufgehäuft sind. Die Kundenbewertungen schwärmen von der "heimeligen Atmosphäre" und der "freundlichen Bedienung", und ich kann dem nur zustimmen. Auch die Hühner im Hinterhof schienen zufrieden zu sein, obwohl sie wahrscheinlich nicht wussten, dass ihr Cousin auf meinem Teller landete.

Die Speisekarte ist ein Gedicht für alle, die glauben, dass Gemüse nicht nur Beilage, sondern Hauptdarsteller sein kann. Die "Rote Bete Carpaccio" war ein Hit in den Online-Bewertungen, und nachdem ich es probiert hatte, war ich im Bete-Himmel! Die Kombination aus frischer Rote Bete, knackigen Nüssen und einem Hauch von Ziegenkäse war wie eine Liebeserklärung an den Herbst.

Auch das "Gartenrisotto" konnte sich sehen lassen. Der Reis war perfekt gekocht und die Vielfalt der Gemüse brachte Farbe und Geschmack auf den Teller. Einige Rezensenten fanden jedoch, dass der Preis für einige Gerichte ein wenig auf der höheren Seite liegt. Aber hey, Qualität hat nun mal ihren Preis, oder?

Die Dessertkarte war nicht weniger beeindruckend. Der "Apfel-Kürbis-Kuchen" war eine Hommage an die Saison und schmeckte wie ein knuspriger Herbsttag.

Nun zu meiner persönlichen Bewertung: Das Harvest ist ein Ort, der mit viel Liebe zum Detail und Respekt vor den Zutaten arbeitet. Das Personal ist herzlich, das Ambiente einladend und die Speisen sind ein Fest für den Gaumen. Allerdings könnte das Preis-Leistungs-Verhältnis für einige ein kleiner Stolperstein sein.

Meine Bewertung: 4,5 ⭐️

Also, liebe snipcard-Fans, das Leben ist zu kurz für schlechtes Essen. Das Harvest ist definitiv einen Besuch wert, wenn ihr ein qualitativ hochwertiges, saisonales und herzhaftes Mahl essen wollt.

Bis zum nächsten Mal, wenn ich euch wieder in die schmackhaften Ecken unserer Stadt entführe.

Herzlich, Agathe

Gefällt 3 mal

Harvest Café-Bistrot
Karmeliterplatz 1
+43 676 492 77 90
harvestbistrot(at)yahoo.com

Landingpage/Webseite

In meiner Liste speichern

Du musst angemeldet sein, wenn du diese Card in
deiner Liste speichern willst. Hier findest du mehr Infos  …

Beitrag teilen

Gutscheine und Gewinnspiele

Performance marketing Diplomlehrgang

Leider schon abgelaufen

Performance Kurse
DMM-shopify-produkt

Leider schon abgelaufen

Marketing Kurs

Kürzlich angesehen (max. 20 cards)

...

Gutscheine und Gewinnspiele

Performance marketing Diplomlehrgang
Performance Kurse
Standardsoundsolutions
Standardsound Solutions
DMM-shopify-produkt
Marketing Kurs
Zero Waste Austria T-shirt ,it der Aufschrift "Less waste, less worries"
Zero Waste Austria
Shop auf der Tour von Zero Waste Austria
Zero Waste Austria Tour
2 Schachfiguren
Online-Schachkurs

Kürzlich angesehen

Keine Cards gefunden ...