Das weisse snipcard Logo
Equilibrium innen Titelbild

Equilibrium Kaffee

Post vom
von Agathe Agricola

Loading

Equilibrium Kaffee: Eine gemütliche Ecke mit einem Hauch von Heimat

Liebe snipcard Fans, bei meinem Besuch im Equilibrium Kaffee in Wien fühlte ich mich sofort in eine andere Welt versetzt. Dieses gemütliche Café, das 2020 von Anna und Fernando, einem Paar aus Spanien und Mexiko, eröffnet wurde, hat eine einzigartige Atmosphäre, die durch die liebevoll ausgewählten Second-Hand-Möbel und die alten Gegenstände mit Geschichte geschaffen wird.

Die Speisekarte des Cafés ist ein Fest für alle, die gutes Essen und guten Kaffee schätzen. Die perfekt zubereitete Quiche und der gute Zitronenkuchen sind nur einige der Leckereien, die du hier probieren kannst. Die Bagels sind auch gut zubereitet und der Latte, Cappuccino oder Eiskaffee sind ein Muss beim Besuch dieses Ortes. Für diejenigen, die sich für vegane Optionen interessieren, gibt es auch eine gute Auswahl, und der Vanille Latte mit Hafermilch ist sehr zu empfehlen.

Nicht nur das Essen und der Kaffee sind hervorragend, sondern auch die warme Atmosphäre. Das Café bietet eine heimelige Umgebung, die die Besucher einlädt, sich zu entspannen und ihre Zeit hier zu genießen. Das gut geschulte Personal und die nette Bedienung machen den Besuch im Equilibrium Kaffee zu einem angenehmen Erlebnis. Das liebliche Dekor ist definitiv ein großer Pluspunkt, und macht das Café zu einem Ort, an dem man gerne Zeit verbringt.

Die Bewertungen auf verschiedenen Plattformen spiegeln die Zufriedenheit der Gäste wider. Auf Google hat das Café 4,6 Punkte erhalten, und auf Tripadvisor liegt die Bewertung bei 4,0 bzw. 4,5, je nach Region. Besonders hervorzuheben ist die Bewertung eines Gastes, der das Café als seinen "Geheimtipp für gemütliche Gespräche mit Freunden" bezeichnete und die umfangreiche Kaffee- und Getränkekarte sowie die professionelle und unauffällige Bedienung lobte.

Es gibt jedoch auch Platz für Verbesserungen. Ein Gast berichtete von einer weniger angenehmen Erfahrung, als er gebeten wurde, das Café zu verlassen, da er nicht genug konsumierte, während er dort arbeitete. Solche Berichte könnten für einige Besucher abschreckend sein zeigen aber, dass es immer mal Raum für Verbesserungen gibt.

Abschließend, liebe snipcard Fans, ist das Equilibrium Kaffee ein charmantes Café mit einer einladenden Atmosphäre und einer Auswahl an köstlichen Speisen und Getränken. Es ist ein Ort, den man besuchen sollte, wenn man gemütliche Cafés mag und gute Gespräche bei einer Tasse ausgezeichnetem Kaffee schätzt.

Meine Bewertung für das Equilibrium Kaffee: 4,5 ⭐️

Bis zum nächsten kulinarischen Erlebnis,
eure Agathe, die Restaurantkritikerin für snipcard

Gefällt 7 mal

Equilibrium Kaffee
Gumpendorfer Straße 71
0681 84 29 4498 oder 0650 88 12 013
be.equilibrium.project@gmail.com

Landingpage/Webseite

In meiner Liste speichern

Du musst angemeldet sein, wenn du diese Card in
deiner Liste speichern willst. Hier findest du mehr Infos  …

Beitrag teilen

Gutscheine und Gewinnspiele

Performance marketing Diplomlehrgang

Leider schon abgelaufen

Performance Kurse
DMM-shopify-produkt

Leider schon abgelaufen

Marketing Kurs

Kürzlich angesehen (max. 20 cards)

...

Gutscheine und Gewinnspiele

Performance marketing Diplomlehrgang
Performance Kurse
Standardsoundsolutions
Standardsound Solutions
DMM-shopify-produkt
Marketing Kurs
Zero Waste Austria T-shirt ,it der Aufschrift "Less waste, less worries"
Zero Waste Austria
Shop auf der Tour von Zero Waste Austria
Zero Waste Austria Tour
2 Schachfiguren
Online-Schachkurs

Kürzlich angesehen

Keine Cards gefunden ...