Das weisse snipcard Logo
Aussenansicht blueorange im 4. Bezirk

blueorange 1040

Post vom
von Agathe Agricola

Loading

Kategorie: ESSEN & TRINKEN

Ein kulinarischer Treffpunkt im Herzen Wiens: Ein Besuch im blueorange 1040

Hallo liebe snipcard Fans, heute nehme ich euch mit auf eine kulinarische Reise ins blueorange 1040, ein charmantes Lokal, das im Herzen Wiens liegt. Meine Rezension basiert sowohl auf persönlichen Erfahrungen als auch auf den Meinungen zahlreicher Gäste, die ihre Eindrücke auf verschiedenen Bewertungsplattformen wie Google, Yelp und TripAdvisor geteilt haben.

Das blueorange 1040 wird auf TripAdvisor mit einer beeindruckenden Bewertung von 4,5/5 Sternen gelistet und ist auf Platz 199 von 4.862 Restaurants in Wien gelandet​1​ (März/23). Dies allein spricht schon Bände über die Qualität und das Ambiente, die dieses Lokal zu bieten hat.

Der erste Eindruck zählt, und das blueorange 1040 enttäuscht nicht. Mit einem Motto wie "Peace, love, and good food" wird hier eine entspannte und freundliche Atmosphäre geschaffen, die sich durch alle Aspekte des Restaurants zieht. Laut den Yelp-Rezensenten ist es der perfekte Ort für ein Brunch, und die Gerichte sind frisch zubereitet und köstlich. Die Bagel-Omelettes, French Bagels und Avocado Bagels wurden besonders hervorgehoben und schienen bei den Besuchern sehr beliebt zu sein​2​.

Die Einrichtung des blueorange 1040, beschrieben als "New Yorker Style mit Coolness-Faktor", ist stylish, minimalistisch und lässig, und bietet ein weltmännisches Flair. Die große Auswahl an Bagels, die sehr reichhaltig belegt sind, sind ein Highlight der Speisekarte zu sein.

Ein paar Tripadvisor-Bewertungen weisen jedoch auch auf einige Schwachstellen hin. Einige Gäste fanden die Preise für bestimmte Artikel, wie einen kleinen Iced Latte für 5€, ein bisschen zu hoch. Andere bemängelten die Lautstärke im Außenbereich.

Jetzt zu meiner persönlichen Bewertung: Das blueorange 1040 ist ein charmantes Lokal mit einer warmen und einladenden Atmosphäre. Die vielfältige Auswahl an Bagels und der exzellente Kaffee sind definitiv die Stars der Show. Das Personal ist freundlich und das Ambiente ist entspannend. Allerdings könnte die Musiklautstärke für einige Gäste störend sein und die Preise für einige Artikel könnten für einige ein wenig zu hoch sein.

Meine Bewertung: 4,4 ⭐️

Alles in allem verdient das blueorange 1040 solide 4,4 Sterne. Es bietet eine schöne Kulisse für ein gemütliches Frühstück oder Brunch in der Mitte des urbanen Trubels von Wien. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch und darauf, mehr von dem zu probieren, was die Speisekarte zu bieten hat.

Bis zum nächsten Mal, liebe snipcard Fans!

Bis zum nächsten kulinarischen Erlebnis,
eure Agathe, die Restaurantkritikerin für snipcard

Gefällt 2 mal

blueorange Margaretenstraße 9
Margaretenstraße 9
+4315811770
office@blueorange.co.at

Landingpage/Webseite

In meiner Liste speichern

Du musst angemeldet sein, wenn du diese Card in
deiner Liste speichern willst. Hier findest du mehr Infos  …

Beitrag teilen

Gutscheine und Gewinnspiele

Performance marketing Diplomlehrgang

Leider schon abgelaufen

Performance Kurse
DMM-shopify-produkt

Leider schon abgelaufen

Marketing Kurs

Kürzlich angesehen (max. 20 cards)

...

Gutscheine und Gewinnspiele

Performance marketing Diplomlehrgang
Performance Kurse
Standardsoundsolutions
Standardsound Solutions
DMM-shopify-produkt
Marketing Kurs
Zero Waste Austria T-shirt ,it der Aufschrift "Less waste, less worries"
Zero Waste Austria
Shop auf der Tour von Zero Waste Austria
Zero Waste Austria Tour
2 Schachfiguren
Online-Schachkurs

Kürzlich angesehen

Keine Cards gefunden ...