Pflück dir ein Poster!

Die neuen snipcardXL Boards erobern Wien. So wie schon bei den beliebten snipcards ist es nun möglich Poster zu pflücken, mit nach Hause zu nehmen und aufzuhängen.

An mittlerweile über 10 Standorten hängen unsere neuen snipcard XL Boards. Ungar Grill, sneakIn, Impact HUB, Café Amacord, Cocoquadrat, Co SpaceVietthao, valis TASCHEN und Al Chile sind unter den ersten Standorten und hier haben schon viele Poster den Weg in das Zuhause unserer PflückerInnen gefunden. Seit Juni befinden wir uns in einer Testphase und haben schon verschiedene Formate getestet. Geplant ist, die Erweiterung des Standortnetzes voranzutreiben, sobald die Testphase zu Ende ist. Das wird Ende Oktober voraussichtlich soweit sein.

nimm-mich-sticker

Galerie

Greenpeace Poster
snipcardXL Pongratz Poster

Das snipboardXL

Maße: 54 x 78 cm

Das snipboardXL behübscht jede Wand.

Werbung wird oft als lästig und aufdringlich empfunden. Mit unseren snipcardXL Postern möchten wir das Verhältnis zwischen Werbenden und KosumentInnen wieder verbessern – denn Werbung kann ästhetisch und attraktiv sein!

Damit verschönern unsere Poster mittlerweile nicht nur einige Wohnzimmer, sondern auch schon mehr als 10 Geschäfte/Lokale in Wien. Wenn auch Sie eine Wand haben, wo eines unserer Boards gut aussehen könnte, dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht


Den Code unten eingeben:

captcha


.

Meinungsumfrage (face-to-face)

200 TeilnehmerInnen

Aufbewahrung der Poster

Monatl. gepflückte Poster in %

Altersstruktur

Arbeitsplatz